CDU-Kreisverband  Dahme-Spreewald
  21:09 Uhr | 22.10.2017 Startseite | Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis    
News-Ticker

Mitgliederbereich
Mitglieder registrieren sich hier!
Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?
Newsletter
abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
Neuigkeiten
07.04.2017, 11:08 Uhr | Übersicht | Drucken
CDU nominiert Jörn Perlick

Erstmals hat die CDU einen eigenen Kandidaten für die Bürgermeisterwahl im September in Königs Wusterhausen aufgestellt. Kämmerer und Vize-Bürgermeister Jörn Perlick soll das Rathaus erobern. Die Union setzt große Erwartungen in den 51-Jährigen. Seine wichtigsten Vorhaben nannte er schon.

Jörn Perlick (3.v.l.) umringt, unter anderem von CDU-Landeschef Ingo Senftleben (l.) und Kreischef Björn Lakenmacher (2.v.r.).
 



Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Presseschau
CDU Landesverband
Brandenburg
Ticker der
CDU Deutschlands
Landesverband Brandenburg
0.53 sec. | 90847 Views