15:25 Uhr | 21.01.2018 Startseite | Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis

Lieberose, Straupitz und Schwielochsee

Die CDU- Ortsverbände Lieberose, Straupitz und Schwielochsee trafen sich am Abend des 26.09.2012 in Lieberose mit dem CDU-Kreisvorsitzenden Carsten Saß und der Kreisgeschäftsführerin Stefanie Fröhlich-Keß, um gemeinsam über die politische Arbeit in der Region zu diskutieren und diese wieder aufleben zu lassen. In den kommenden Wochen soll ein neuer Verband, der alle o.g. Ortsverbände zusammenschließt, gegründet werden. Der ehrenamtliche Bürgermeister der Gemeinde Schwielochsee, Herr Wolfgang Gliese (CDU), sagte hierzu: "Ich finde, dass es an der Zeit ist, an die ehemals sehr gute Arbeit der einzelnen Ortsgruppen anzuknüpfen und aktiv bei der Gestaltung unserer Region mitzuwirken." In ersten Gesprächen zeigte sich, dass unter anderem die Themen Tourismus und Energiewende eine große Rolle spielen werden. Für interessierte Bürger, die weitere Fragen und Anregungen haben und sich aktiv einbringen möchten, steht Ihnen Herr Gliese gern zur Verfügung. Wolfgang Gliese Tel.: 03546-3121 Email: post@cdu-lds.de Ansprechpartnerin CDU-LDS: Stefanie Fröhlich-Keß Tel. 0152-53198481

Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!